5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

Das Swiss Agro Forum 2021 als Hybrid-Anlass

Das Swiss Agro Forum vom 7. Mai 2021 findet als hybrider Anlass statt. Vor Ort sind maximal 50 Personen zugelassen, weitere Interessenten können die Veranstaltung online mitverfolgen.

Das Swiss Agro Forum findet heuer erstmals in den Räumlichkeiten der Messe Bern statt. (Bild lid)

Die jüngste Entwicklung der Pandemiesituation erlaube es leider nicht, das Swiss Agro Forum im gewohnten Rahmen durchzuführen. Deshalb habe man sich entschlossen, es als hybriden Anlass durchzuführen, schreibt Organisator Matthias Zurflüh in einer Mitteilung. 
Da das Swiss Agro Forum 2021 im Hinblick auf die beiden aktuellen Agrarinitiativen klar Position beziehe und diese vor Ort thematisieren werde, diene die Veranstaltungen auch zur politischen Meinungsbildung und dürfe deshalb mit maximal 50 Personen durchgeführt werden, heisst es weiter. Neben Personal und Referenten könnten somit 45 Personen vor Ort teilnehmen. Die 45 Plätze sind laut Mitteilung den per 30. März angemeldeten Personen vorbehalten. Die registrierten Personen werden per E-Mail direkt kontaktiert und informiert. Sie haben die Wahl, sich um ein Ticket vor Ort zu bewerben, den Anlass virtuell zu verfolgen oder die Anmeldung aufs Folgejahr zu verschieben.
Ab sofort kann man sich nur noch für die virtuelle Teilnahme anmelden. Wer online teilnimmt, erhält die Inhalte des Goodie Bags sowie ein Aperopäckli per Post zugestellt. Die Teilnahmegebühr bleibe unverändert bei 195 Franken, da die digitale Übertragung kostenintensiv sei und auch die virtuellen Teilnehmenden ein Apero erhielten, heisst es weiter.

Eigenwerbung Veranstaltungen Eigenwerbung Veranstaltungen

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.