Datum: Branche:

Neuer Chef für Mars Schweiz

Bernhard Rehrl übernimmt Geschäftsführung von Mars Schweiz AG. Sein Vorgänger wechselt als als General Manager Mars Wrigley nach Deutschland.

von pd/hps

Bernhard Rehrl. (Bild: zVg)
Am 1. April 2021 hat Bernhard Rehrl die Nachfolge von Carsten Simon angetreten und hat damit die Geschäftsführung der Mars Schweiz AG übernommen, schreibt Mars Schweiz AG in einer Medienmitteilung. Er werde an Pierre Carné, General Manager Multisales BEACH (Belgien, Österreich und Schweiz) berichten. Sein Vorgänger Carsten Simon werde sich firmenintern einer neuen Führungsaufgabe als General Manager Mars Wrigley Deutschland widmen.
Bernhard Rehrl war zuletzt als National Customer Manager in Österreich tätig und in den letzten Jahren als Sales Director Schweiz verantwortlich. Er sei bei der positiven Geschäftsentwicklung beider Länderorganisationen federführend gewesen, schreibt Mars. Jetzt wolle er das Geschäft der Mars Produkte weiterentwickeln und den Konsumenten die Mars Marken näher bringen.