Datum: Branche:

Sherlock Holmes sucht den Appenzeller

In der aktuellsten Appenzeller® Markenkampagne setzt die Sortenorganisation auf Sherlock Holmes, Marilyn Monroe und Charlie Chaplin.

von pd/hps

Auch Sherlock Holmes versucht den Appenzellern das Geheimnis zu entlocken .(Bild: screenshot youtube)
Uwe Ochsenknecht hat es versucht. Touristen haben es versucht. Und das schon fast zwei Jahrzehnte lang. – Vergebens. Die drei Appenzeller Sennen in ihren Rotjacken geben das Käsegeheimnis nicht preis. Nun setzt die Sortenorganisation Appenzeller Switzerland auf drei neue Persönlichkeiten, welche im Werbespot das Käsegeheimnis entlocken sollen. 
Ab heute 17. Mai werden Marilyn Monroe, Charlie Chaplin und Sherlock Holmes versuchen, den schweigsamen Sennen das Geheimnis zu entlocken? Die neuste Appenzeller® Markenkampagne ist im TV, Web-TV sowie in den sozialen Medien zu sehen, wie die Sortenorganisation schreibt. Die drei Filme:
Kreiert wurde die einfache Werbeidee 2009 von der Marken- und Kommunikationsagentur Contexta.