5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

Aus EAT.CH wird Just Eat

Der Belieferungsdienst EAT.CH übernimmt den Namen der Muttergesellschaft.

EAT.CH, der Schweizer Marktführer im Mahlzeitenbelieferungsmarkt, wechselt den Markennamen auf Just Eat. Damit sollen die zahlreichen Marketingaktivitäten des Mutterunternehmens Just Eat Takeaway.com auch im Schweizer Markt effizient umgesetzt werden können, heisst es in einer Mitteilung. 
Just Eat Takeaway.com hat im März eine grosse Partnerschaft mit dem europäischen Fussballverband UEFA unterzeichnet. Das damit verbundene, stark präsente Branding solle nicht nur den 3500 Schweizer Restaurant-Partnern hohe Aufmerksamkeit verschaffen, sondern auch den Kunden zahlreiche Vorteile ermöglichen, wie es weiter heisst. Die Änderung beziehe sich auf den Markennamen und habe keinen Einfluss auf andere Unternehmensbereiche. 
Just Eat beschäftigt in der Schweiz 150 Mitarbeitende und über 1000 vertraglich angestellte Fahrer.

Eigenwerbung Veranstaltungen Eigenwerbung Veranstaltungen

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.