Datum:

Starkoch David Geisser wirbt für Le Patron

Der Schweizer TV- und Youtube-Starkoch David Geisser und der Lebensmittelhersteller Orior gehen eine langfristige Partnerschaft ein.

von pd

David Geisser wird Botschafter für die Orior-Marke «Le Patron». In dieser Funktion werde er auch an der Weiterentwicklung und an Innovationen arbeiten und sein Können in die Rezepturen einbringen, schreibt Orior in einer Mitteilung. Ziel der Partnerschaft sei es, am Puls der Bedürfnisse erstklassige Produkte und innovative Konzepte für Schweizer Konsumentinnen und Konsumenten zu entwickeln und zu vermarkten.
«Uns verbindet die Leidenschaft für kulinarische Genusserlebnisse, beste Qualität, Handwerkskunst, kreative Kompositionen und Swissness gleichermassen» wird Oscar Marini, CEO von Le Patron zitiert, «aber auch die Überzeugung gemäss den Prinzipien der Nachhaltigkeit zu handeln.»
Geisser arbeitete unter anderem im Restaurant «Il Casale» in Wetzikon unter der Führung des Sternekochs Antonio Colaianni und für die päpstliche Schweizergarde. Er publizierte mehrere Kochbücher und unterhält einen erfolgreichen Youtube-Kanal. Geisser führt seit 2018 ein Kochstudio in Wermatswil und hat eine TV-Kochshow beim Sender TVO.