5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

Starkoch David Geisser wirbt für Le Patron

Der Schweizer TV- und Youtube-Starkoch David Geisser und der Lebensmittelhersteller Orior gehen eine langfristige Partnerschaft ein.

David Geisser wird Botschafter für die Orior-Marke «Le Patron». In dieser Funktion werde er auch an der Weiterentwicklung und an Innovationen arbeiten und sein Können in die Rezepturen einbringen, schreibt Orior in einer Mitteilung. Ziel der Partnerschaft sei es, am Puls der Bedürfnisse erstklassige Produkte und innovative Konzepte für Schweizer Konsumentinnen und Konsumenten zu entwickeln und zu vermarkten.
«Uns verbindet die Leidenschaft für kulinarische Genusserlebnisse, beste Qualität, Handwerkskunst, kreative Kompositionen und Swissness gleichermassen» wird Oscar Marini, CEO von Le Patron zitiert, «aber auch die Überzeugung gemäss den Prinzipien der Nachhaltigkeit zu handeln.»
Geisser arbeitete unter anderem im Restaurant «Il Casale» in Wetzikon unter der Führung des Sternekochs Antonio Colaianni und für die päpstliche Schweizergarde. Er publizierte mehrere Kochbücher und unterhält einen erfolgreichen Youtube-Kanal. Geisser führt seit 2018 ein Kochstudio in Wermatswil und hat eine TV-Kochshow beim Sender TVO. 

Eigeninserat Veranstaltungen Eigeninserat Veranstaltungen

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.