5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

Symrise weiht Innovationszentrum in Dubai ein

Der Aromenhersteller Symrise weiht in Dubai ein Innovationszentrum ein. Damit sollen die Aktivitäten im Nahen Osten, Pakistan und Afrika gestärkt werden.

Von rechts nach links: Jens Meier, Technical Manager, Flavor Division Middle East Sofiane Berrahmoune, Sub Regional Director Flavor Africa Middle East Feryal Ahmadi, Chief Operating Officer - DMCC Dhanu Abhyankar, Director - Sales & Leasing- DMCC Paul Ashton, Executive Director – Property- DMCC. (Bild: zVg)

Im hochmodernen Zentrum mit Entwicklungs-, Anwendungs- und Sensoriklaboren soll ein «nachhaltiger und lokaler Geschmack» für die Region entstehen, schreibt der Konzern in einer Medienmitteilung. Das Innovationszentrum ist im bekannten Gold Tower in Dubai City angesiedelt. In den Räumen, die die gesamte 36. Etage des Towers einnehmen, investierte Symrise 1 Million Euro. Dort sollen Experten authentische Geschmackslösungen für Lebensmittel- und Getränkemarken in der Region entwickeln. 
Symrise eröffnete schon im 2005 seine erste subregionale Niederlassung in Dubai und ist bereits seit vielen Jahrzehnten im Nahen Osten präsent. Es werde Jahr für Jahr ein zweistelliges Wachstum in der gesamten Region des Nahen Ostens erreicht, schreibt das Unternehmen weiter.
Die speziellen Anwendungs- und Sensoriklabore sollen Marketing, Sensorik und Consumer Insights sowie regulatorischen, technischen und kaufmännischen Bereichen helfen, erfolgreiche Lösungen für Geschmack und Ernährung zu entwickeln.
Die Eröffnung des neuen subregionalen Zentrums, leite die nächste Phase des Geschäftswachstums ein. Damit will Symrise seine starke Position in der Subregion Naher Osten & Afrika weiter festigen. Man könne aktuelle Branchentrends identifizieren und entschlüsseln und somit den Kunden Innovationen in strategischen Kategorien und zukunftsorientierten Lebensmittelsegmenten für funktionale Getränke und pflanzliche Proteine liefern.

Eigeninserat Veranstaltungen Eigeninserat Veranstaltungen

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.