5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 125.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

Beyond Meat ist «Marke des Jahres 2021»

Der Markenartikelverband Promarca hat die «Pflanzenfleisch»-Marke Beyond Meat mit dem «Brand of the Year Award» ausgezeichnet. In die Top Ten der dynamischsten Marken schafften es weitere sechs Lebensmittelmarken.

Um die dynamischsten Marken der Schweiz zu bestimmen, befragte das Marktforschungsunternehmen Havas 4518 Personen in der Deutsch- und Westschweiz zu insgesamt 489 Marken, darunter auch solche der 101 Promarca-Mitglieder.  Als Ergebnis der Umfrage wurde Beyond Meat unter den Promarca-Mitgliedern zur dynamischsten Marke mit dem «höchsten wahrgenommenen Zukunfts- und Wachstumspotenzial» gewählt, wie der Markenartikelverband Promarca in einer Mitteilung schreibt.
«Wir sind sehr stolz darauf, als Promarcas dynamischste Marke 2021 gewählt worden zu sein», wird Verena Wiederkehr, European Plant-Based Evolution Lead bei Beyond Meat, in der Mitteilung zitiert. In der Schweiz wird der pflanzliche Burger von Beyond Meat vom Unternehmen FFF Fresh & Frozen Food AG (FFF) vertrieben. «Dieser Award macht uns unheimlich stolz. Wir als FFF Fresh & Frozen Food AG sind bereits seit vielen Jahren im Bereich vegetarischer Convenience-Produkte engagiert. Die Lancierung von Beyond Meat 2019 im Schweizer Markt sehen wir dabei als ein Meilenstein», sagt Thomas Wirth, CEO von FFF.
Sieben Lebensmittel-Marken in den Top Ten
In den Top Ten der dynamischsten Marken landeten hinter Beyond Meat auf Platz 2 die Gesundheitsmarke A. Vogel und auf Platz 3 Weber Grill, danach kommen Zweifel (4.), Lindt (5.), Victorinox (6.), Schorley (7.), Ricola (8.), Kambly (9.) und Ovomaltine (10.).

Eigenwerbung Veranstaltungen Eigenwerbung Veranstaltungen

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.