5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

Hochdorf: Aktionäre heissen Anträge des Verwaltungsrats gut

Die Aktionäre des Milchverarbeiters Hochdorf haben an der Generalversammlung vom Mittwoch alle Anträge des Verwaltungsrates gutgeheissen.

Unter anderem erteilten sie dem Verwaltungsrat und dem Management Entlastung für das Geschäftsjahr 2020. An der letztjährigen GV hatten sie das noch abgelehnt.
Zudem wurden alle Mitglieder des Verwaltungsrates in ihrem Amt bestätigt, wie Hochdorf am Mittwoch mitteilte. Der Verwaltungsrat wird weiterhin von Jürg Oleas präsidiert. Als Mitglieder bestätigt wurden Markus Bühlmann, Andreas Herzog, Jean-Philippe Rochat und Ralph Siegl.

Eigenwerbung Veranstaltungen Eigenwerbung Veranstaltungen

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.