5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

Heumilch will Markenprofil schärfen

Die Mitglieder des Vereins Heumilch Schweiz haben sich an der Delegiertenversammlung über die zukünftige Entwicklungsrichtung des Labels ausgetauscht. Der Vorstand soll nun eine Strategie entwickeln.

An der physischen Delegiertenversammlung genehmigten die Mitglieder die statutarischen Geschäfte und auch die Wahl des Vorstandes ging diskussionslos über die Bühne. Ausserdem habe Heumilch Schweiz das vergangene Jahr trotz Coronaviruspandemie und zahlreichen Veränderungen gut gemeistert, schreibt der Verein in einer Mitteilung.
Heumilch Schweiz stehe nun aber auf eigenen Beinen und die Marke müsse ihre Stärken noch besser definieren, damit sie am Markt weiterhin eine Berechtigung habe, gab Vereinspräsident Erich Unternährer zu bedenken. Im Vorfeld der Versammlung versandte der Vorstand deshalb eine entsprechende Umfrage an seine Mitglieder und diskutierte an der Delegiertenversammlung dann die Resultate, um herauszufinden, in welche Richtung der Verein Heumilch sich entwickeln möchte. Die Anregungen nehme der Vorstand nun mit an seine Strategiesitzung im Herbst, heisst es abschliessend.

Eigenwerbung Veranstaltungen Eigenwerbung Veranstaltungen

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.