Datum: Branche:

Produzenten für einwandfreie Milch geehrt

Die Zentralschweizer Milchproduzenten ZMP haben 28 Milchproduzenten für 15 Jahre und mehr ununterbrochen einwandfreie Milchqualität geehrt.

von pd/mos

Die geehrten Milchproduzenten. (Bild zVg)
14 Milchproduzenten wurden für 15 Jahre ununterbrochen einwandfreie Milchqualität geehrt, acht für 20 Jahre und sechs Produzenten gar für 25 Jahre, wie die Zentralschweizer Milchproduzenten in einer Mitteilung schreiben. Die Ehrung fand am 17. Juni auf dem Erlebnishof Agrovision Burgrain im luzernischen Alberswil statt. 
Für 15 Jahre ununterbrochene einwandfreie Milchqualität durften die Produzenten die begehrte Glocke entgegennehmen. Für 20 und 25 Jahre wurde den Produzenten ein Gutschein für einen Tagesausflug überreicht und deren Partnerinnen erhielten einen Blumenstrauss.
Die Liste der Geehrten als PDF.