5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 125.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

Neue Leitung für SVIAL

Marcel Anderegg übernimmt per 1. September die Leitung des Berufsverbandes Svial. Die Geschäftsführung des Verbandes ist Andreas Hügli übertragen worden.

Marcel Anderegg wird neuer Leiter des Svial, des Berufsverbandes der Hochschulabsolventinnen und -absolventen im Agro-Food-Bereich, wie der Verband mitteilt. Der 35-jährige Zürcher verfüge über einen Masterabschluss in Agrarwissenschaften der ETH Zürich und habe mehrjährige Projektmanagementerfahrung, was er in der Leitung, Gestaltung und Umsetzung verschiedener Projekte als Mitarbeiter der Stiftung Biovision und Fastenopfer unter Beweis gestellt habe. Er werde gemeinsam mit Geschäftsführer Andreas Hügli und dem Geschäftsstellenteam ein attraktives Veranstaltungsprogramm gestalten, so die Svial.

Eigeninserat Veranstaltungen Eigeninserat Veranstaltungen

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.