Datum:

Neue Leitung für SVIAL

Marcel Anderegg übernimmt per 1. September die Leitung des Berufsverbandes Svial. Die Geschäftsführung des Verbandes ist Andreas Hügli übertragen worden.

von lid

Marcel Anderegg. (Bild: zVg)
Marcel Anderegg wird neuer Leiter des Svial, des Berufsverbandes der Hochschulabsolventinnen und -absolventen im Agro-Food-Bereich, wie der Verband mitteilt. Der 35-jährige Zürcher verfüge über einen Masterabschluss in Agrarwissenschaften der ETH Zürich und habe mehrjährige Projektmanagementerfahrung, was er in der Leitung, Gestaltung und Umsetzung verschiedener Projekte als Mitarbeiter der Stiftung Biovision und Fastenopfer unter Beweis gestellt habe. Er werde gemeinsam mit Geschäftsführer Andreas Hügli und dem Geschäftsstellenteam ein attraktives Veranstaltungsprogramm gestalten, so die Svial.