5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

Migrolino lanciert neues Ladenkonzept

Die Migrolino-Läden erhalten eine Frischekur: Unter dem Namen «gooods» hat die Migros-Tochter am Bahnhof Zürich Tiefenbrunnen ein neues Ladenkonzept lanciert. Weitere Pilotshops sollen folgen.

(Bild: zVg)

Mit dem Aufbau des neuen Ladenkonzepts wolle man einen Antwort auf das veränderte Konsumverhalten geben, teilte die Migrolino AG am Montag mit. In den neugestalteten Lebensmittelläden setze man etwa auf ein nachhaltiges Kaffeekonzept mit Bio-Kaffeebohnen und eine Auswahl an unverpackten Snacks oder eine Wasserstation zum Auffüllen von Trinkflaschen.
Vorerst werde das neue Shopkonzept am Standort Bahnhof Zürich Tiefenbrunnen realisiert. Künftig sollen die «gooods»-Läden auch an weiteren Bahnhöfen und Innenstadtlagen sowie Tankstellen zu finden sein.

Eigenwerbung Veranstaltungen Eigenwerbung Veranstaltungen

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.