Datum:

Migrolino lanciert neues Ladenkonzept

Die Migrolino-Läden erhalten eine Frischekur: Unter dem Namen «gooods» hat die Migros-Tochter am Bahnhof Zürich Tiefenbrunnen ein neues Ladenkonzept lanciert. Weitere Pilotshops sollen folgen.

von awp

(Bild: zVg)
Mit dem Aufbau des neuen Ladenkonzepts wolle man einen Antwort auf das veränderte Konsumverhalten geben, teilte die Migrolino AG am Montag mit. In den neugestalteten Lebensmittelläden setze man etwa auf ein nachhaltiges Kaffeekonzept mit Bio-Kaffeebohnen und eine Auswahl an unverpackten Snacks oder eine Wasserstation zum Auffüllen von Trinkflaschen.
Vorerst werde das neue Shopkonzept am Standort Bahnhof Zürich Tiefenbrunnen realisiert. Künftig sollen die «gooods»-Läden auch an weiteren Bahnhöfen und Innenstadtlagen sowie Tankstellen zu finden sein.