5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

Kadi: Neues Mitglied in der Geschäftsleitung

Der Kühl- und Tiefkühlspezialitätenhersteller Kadi hat den Posten Leiter Innovation & Qualität geschaffen. Thierry Krebs hat diese Position angetreten und ausserdem Einsitz in die Geschäftsleitung genommen.

Thierry Krebs ist seit 1. Oktober 2021 neuer Leiter Innovation & Qualität. ((Bild: zVg))

Die Kadi AG wolle Qualität und Innovation auf Stufe Unternehmensführung bewusst stärken und fördern, wie das Unternehmen aus Langenthal BE mitteilt. Das heisse konkret, dass Kadi das Wirkungsfeld «Innovation» auch über den Produktinnovationsprozess hinaus fördern wolle, wobei die Entwicklung neuer Produkte natürlich ein wichtiger Bestandteil der Geschäftstätigkeit des Unternehmens bleiben werde.
Thierry Krebs ist bereits seit Oktober 2013 für Kadi tätig. Zuerst als Verfahrensingenieur F&E, später als Bereichsleiter Forschung & Entwicklung und seit April 2019 folgte mit der Qualitätssicherung eine weitere Abteilung, die in die Hauptverantwortung von Thierry Krebs überging. Dank seines beruflichen Hintergrunds und aufgrund seiner umfassenden Aus- und Weiterbildungen verfügt der 34-jährige Baselländer über fundierte Kenntnisse in den Bereichen Forschung, Lebensmittelverarbeitung und Produktentwicklung. Thierry Krebs erwarb sowohl seinen Bachelor- wie auch seinen Masterabschluss an der Eidgenössischen Technischen Hochschule (ETH) Zürich – beide Ausbildungen absolvierte er im Bereich Food Science.

Milchwirtschaftliches Museum

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.