Datum:

PLMA-Messe in Amsterdam ist abgesagt

Die vom Mai 21 auf diesen Dezember verschobene internationale Handelsmesse PLMA in Amsterdam wurde wieder abgesagt.

von pd/hps

(zVg)
Eigentlich hätte die internationale Handelsmarken-Messe PLMA in Amsterdam schon im Mai 2021 stattfinden sollen. Sie wurde damals auf den 14./15. Dezember verschoben und hätte die erste Präsenzmesse seit 2019 werden sollen. Heute Montag, 15. November haben die Organisatoren der Messe, den internationalen Event jedoch abgesagt. Dies aufgrund der aktuellen Corona-Entwicklungen und den damit einhergehenden Auflagen in den Niederlanden, wie die Messebetreiber schreiben. Die nächste reguläre Messe sei jetzt für den 31. Mai – 1. Juni 2022 geplant, so die Initiatoren. Eine virtuelle Show, PLMA Global, werde jedoch bereits im März präsentiert.