5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

Beyond Meat ernennt Geschäftsführer für Europa

Jorg Oostdam übernimmt beim US-Pflanzenfleischhersteller Beyond Meat die neu geschaffene Stelle als General Manager für Europa.

Jorg Oostdam. (zVg)

Jorg Oostdam soll die Expansion von Beyond Meat in Europa vorantreiben und mithelfen, die lokalen Produktions- und Innovationskapazitäten auszubauen und eine robuste lokale Lieferkette aufzubauen, schreibt das Unternehmen in einer Mitteilung. Oostdam beginnt seine Tätigkeit im Februar 2022 und wird seinen Sitz in den Niederlanden haben. Dort produziert Beyond Meat für den europäischen Markt.
Oostdam verfügt über mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung in der Lebensmittelbranche und im Detailhandel. Zuletzt war er als CEO für Zed Candy tätig, wo er die Marke relaunchte und das Geschäft auf 14 neue Märkte weltweit ausdehnte, wie es in der Mitteilung heisst. Zuvor war Oostdam Vice President und General Manager EMEA für die Heartland Food Products Group, wo er das Splenda-Süssstoff-Geschäft ausbaute. Davor arbeitete er 15 Jahre lang bei Mars, unter anderem als General Manager der Schweiz und General Manager von Spanien.

Eigeninserat Veranstaltungen Eigeninserat Veranstaltungen

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.