5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

Ben Link und Alfa Laval spannen zusammen

BenLink, ein Tochterunternehmen des Schweizer Technologiekonzerns Bühler, geht eine strategische Partnerschaft mit Alfa Laval ein.

Nish Patel, Präsident Food & Water Division bei Alfa Laval, Calvin Grieder, Chairman bei Bühler Group & BenLink, Imran Rashid, Präsident BU Food Heat Transfer bei Alfa Laval und Riccardo Semadeni, CEO von BenLink (von links nach rechts). (zVg)

Alfa Laval ist ein weltweit führendes Unternehmen in den Bereichen Wärmeübertragung, Separation und Fluid-Handling und bietet seine Produkte und Dienstleistungen für verschiedene Branchen in rund 100 Ländern an. Mit der Partnerschaft erhält Alfa Laval Zugang zur digitalen Crowd-Plattform von BenLink und einem Netzwerk von über 4000 qualifizierten lokalen Aussendiensttechnikerinnen und -technikern in Europa, Grossbritannien, den USA und Indien, wie es in einer Mitteilung heisst.
Die Zusammenarbeit ermögliche es Alfa Laval, seinen Kundinnen und Kunden mehr Dienstleistungen anzubieten, vor allem in der Lebensmittelindustrie und bei ausgewählten Energieanwendungen für die Wärmeübertragungstechnologie. So erreiche das Unternehmen schnellere Reaktionszeiten und sicherte höhere Betriebszeiten, heisst es in der Mitteilung weiter.

Milchwirtschaftliches Museum

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.