PLMA lanciert neue Online-Messe für Handelsmarken
Mit «PLMA Global» lanciert die Private Label Manufacturers Association (PLMA) eine neue Online-Messe für Handelsmarken - als Ergänzung zu den beiden Präsenzmessen in Amsterdam und Chicago.
Die neue Online-Messe PLMA Global findet vom 28. bis 31. März 2022 statt. Sie wird in Ergänzung zu den beiden Präsenzmessen der PLMA in Amsterdam und Chicago angeboten. Über die Plattform von PLMA Global könnten Einzelhändler aus aller Welt mit bestehenden, ehemaligen und zukünftigen Handelsmarkenanbietern Kontakt aufnehmen, schreibt die PLMA in einer Mitteilung.
Dank Funktionen wie Einzel- oder Gruppenvideoanrufen, Produktdemos, Bildschirmfreigabe oder Messaging ermöglicht PLMA Global Gespräche und Meetings in Echtzeit. Aussteller haben auf der Plattform eine ganze Webseite für die Präsentation ihrer Produkte, Innovationen und ihres Unternehmens zur Verfügung.
Einkäufer und Aussteller können sich laut Mitteilung während der Veranstaltung 24 Stunden täglich online live treffen. Zudem bleibt die Plattform bis zur PLMA-Präsenzmesse «Welt der Handelsmarken» in Amsterdam am 31. Mai und 1. Juni zugänglich. So erhalten Teilnehmer die Möglichkeit, im Anschluss an die Online-Messe Kontakte nachzuverfolgen, und Einkäufer, die an den offiziellen Messetagen nicht dabei sein konnten, haben die Chance, im Nachhinein Kontakte zu knüpfen.
Aussteller und Detailhändler können sich ab sofort für die PLMA Global anmelden: www.plma.nl/plmaglobal