5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

Rebels 0.0% holt sich Geld für Europa-Expansion

Das Zürcher Start-up Rebels 0.0% hat sich bei Investoren eine Million Franken geholt. Damit will es seine alkoholfreien Spirituosen-Alternativen europaweit vermarkten.

Die Start-up-Gründer Janick Planzer und Christof Tremp. (obs/Freespirited Drinks AG)

Das Start-up Rebels 0.0% hat letztes Jahr ein Sortiment aus doppel-destillierten alkoholfreien Alternativen zu Gin, Rum und Aperitif auf den Schweizer Markt gebracht. Nach nur zehn Monaten will das Start-up nun auch den europäischen Markt erobern. Dazu hat es sich in einer Seed-Funding-Runde eine Millionen Franken gesichert. «Die Finanz-Spritze werden wir hauptsächlich in Marketing, Vertrieb und Team-Ausbau investieren», wird Christof Tremp, Gründer und CEO von Rebels 0.0%, in einer Mitteilung zitiert.
Das Geld stammt aus dem Schweizer StartAngels Network Zürich sowie weiteren privaten Business Angels. «Überzeugt hat uns vor allem das Gründer Duo, welche nach nur kurzer Zeit bereits beindruckende Umsätze und Marktpräsenz verzeichnen konnten. Gepaart mit der frechen Marken-Positionierung und den überraschend guten Produkten, sehen wir grosses Potential, auch international zu einem relevanten Mitbewerber aufzusteigen», lässt sich Lead Investor und neues Verwaltungsrats-Mitglied Friedrich Hoepfner in der Mitteilung zitieren.

Eigeninserat Veranstaltungen Eigeninserat Veranstaltungen

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.