5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

IE Industrial Engineering: Neuer Geschäftsführer für die Westschweiz

Olivier Michaud übernimmt die Geschäftsführung der Niederlassung Lausanne der IE Industrial Engineering. Er ist Lebensmittel- und Biotechnologe und arbeitet seit 27 Jahren in der Nahrungsmittelindustrie.

Olivier Michaud. (zVg)

Olivier Michaud tritt an die Stelle von Stephan Guby, schreibt die IE Engineering in einer Mitteilung. Guby habe sich entschlossen, seine Berufslaufbahn ausserhalb der IE Group fortzusetzen. Michaud (53) ist Ingenieur für Lebensmitteltechnologie und Biotechnologie. Er ist seit 27 Jahren in der Nahrungsmittelindustrie tätig, davon 17 Jahre im Bereich Säuglings- und Kleinkindernahrungen und diätetische Lebensmittel für besondere medizinische Zwecke.
Er könne den Bau mehrerer Produktionsstätten und zahlreiche Renovierungen von Industriestandorten vorweisen, schreibt das Unternehmen weiter. Michaud habe bereits als Werksleiter und als unabhängiger Berater gearbeitet. Er wolle sich für die Weiterentwicklung der Geschäfte von IE sowie für die Verstärkung der Branchen Food und Life Science in der Westschweiz einsetzen.
Industrial EngineeringIE Industrial Engineering wurde 1966 gegründet und beschäftigt ca. 100 Mitarbeitende. Wirtschafts- und Maschineningenieure, Logistiker, Bauexperten und Architekten verteilen sich auf die Standorte Zürich, Lausanne und München. Das Unternehmen konzipiert, plant und realisiert schlüsselfertige Produktionsgebäude.

Eigenwerbung Veranstaltungen Eigenwerbung Veranstaltungen

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.