Datum: Branche:

Neuer Foodservice Manager für Mars Schweiz

Bei Mars Schweiz AG folgt Dominik Crimi auf Stefan Wittwer als Foodservice Manager.

von pd

Dominik Crimi. (Mars Schweiz AG)
Dominik Crimi wird neuer Foodservice Manager bei Mars Schweiz AG. Er folgt per sofort auf Stefan Wittwer, wie das Unternehmen mitteilt. Crimi ist seit über 20 Jahren bei Mars Schweiz AG tätig. Wittwer konzentriert sich nach zweieinhalb Jahren als Foodservice Manager künftig wieder voll auf seine Tätigkeiten als Key Account Manager.
Wittwer verantwortete unter anderem die Umbenennung der Marke Uncle Ben’s zu Ben’s Original. Damit erhalten die Produkte einen inkludierenden und gerechteren Namen. Der Wechsel wurde zuerst im Detailhandel umgesetzt und danach bei den Produkten für Hotellerie und Gastronomie, wie es weiter heisst. Mars wolle hier eine Vorbildfunktion wahrnehmen und sich in den verschiedensten Bereichen für Gleichberechtigung einsetzen.