Datum: Branche:

Neuer Babyspartenleiter bei DMK

Tim Meyerhoff wird neuer Chief Operating Officer beim Milchverarbeiter DMK.

von lz

Tim Meyerhoff
Der deutsche Milchverarbeitungskonzern DMK erhält einen neuen Leiter der Babynahrungssparte. Tim Meyerhoff (52) übernimmt ab Mitte September als Chief Operating Officer die Leitung der Sparte Babynahrung, wie LZ-net schreibt. Er folgt auf Marc-Alexander Mahl (54), der den Posten am 1. Januar 2021 übernommen hatte. Mahl soll noch bis 31. Oktober in beratender Funktion für DMK tätig sein.
Meyerhoff kommt vom Medizintechnik- und Gesundheitskonzern Fresenius Kabi, für den er 20 Jahre gearbeitet hat. Zuletzt war er dort Executive Vice President und verantwortlich für die Business Unit Enterale Ernährung. Auch Mahl arbeitete früher für Fresenius und kehrt nun wieder zu der Firma zurück.