5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

Bühler: Zeno Staub ist neuer Verwaltungsrat

Zeno Staub, Chef der Vontobel Holding AG, ist einstimmig in den Verwaltungsrat des Technologiekonzerns Bühler Group gewählt worden.

Zeno Staub. (zVg)

Die Wahl von Zeno Staub (53) erfolgte an der ausserordentlichen Generalversammlung der Bühler Group vom 22. September. Mit seiner Ernennung gewinne der Verwaltungsrat eine erfahrene Führungskraft mit fast drei Jahrzehnten Investitionserfahrung, heisst es in einer Mitteilung von Bühler.
Staub ist 2011 CEO der Vontobel Holding AG und der Bank Vontobel AG. Er war 2001 als Leiter der Stabsstelle des CFO zur Vontobel in Zürich gestossen und war danach die Karriereleiter bei Vontobel hochgeklettert. Zeno Staub studierte Wirtschaftswissenschaften an der Universität St. Gallen, Schweiz, wo er 1997 zum Dr. oec. HSG promoviert wurde.

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.