5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

Bahlsen erhält neuen CEO

Der lange vakante CEO-Posten beim deutschen Gebäckhersteller Bahlsen wird per Anfang 2023 von Alexander Kühnen besetzt.

Beim deutschen Biscuithersteller Bahlsen wird Alexander Kühnen neuer CEO. Er wird Nachfolger von Phil Rumbol, der das Unternehmen schon im Januar verlassen hatte. Der 51-Jährige wird seinen Posten im Januar 2023 antreten, wie LZ-net schreibt. Er war in den letzten drei Jahren Vorsitzender der Geschäftsleitung beim Essig- und Feinkosthersteller Carl Kühne KG. Davor hatte er verschiedene Kaderpositionen in Marketing und Vertrieb bei Unilever besetzt.
Bahlsen teilte ausserdem mit, dass Verena Bahlsen, die Tochter des Verwaltungsratspräsidenten Werner M. Bahlsen und aktive Gesellschafterin, ihre aktive Rolle als Chief Mission Officer per Ende Jahr beenden werde. Bahlsen bleibe Gesellschafterin, wolle sich aber neuen Projekten ausserhalb der Firma widmen.

Eigeninserat Veranstaltungen Eigeninserat Veranstaltungen

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.