5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 125.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

Denner ernennt Christian Staub zum Verkaufschef

Der Discounter Denner erhält einen neuen Verkaufsleiter. Ab Anfang März 2023 übernimmt Christian Staub diese Aufgabe und erhält damit auch Einsitz in die Geschäftsleitung, wie Denner am Mittwoch mitteilte.

Laut der Mitteilung hat er langjährige Berufserfahrung im Detailhandel und war in führenden Funktionen bei Lidl, LeShop und Esprit tätig. Zuletzt arbeitete er als Unternehmensleiter von Coop City.
Er löst auf seinem neuen Posten Gerd Kaiser-Kossmayr ab, der die Aufgabe 2020 übernommen hatte und Denner nach elf Jahren verlässt.

Eigeninserat Veranstaltungen Eigeninserat Veranstaltungen

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.