Datum: Branche:

Neue Marketingchefin für Hochdorf

Désirée Metzler wird Head of Marketing beim Milchverarbeiter Hochdorf. Zuvor war die Managerin bei Nestlé in diversen leitenden Marketingfunktionen tätig.

von pd/hps

Désirée Metzler. (zVg)
Désirée Metzler wird die vakante Position der Marketingleiterin von Hochdorf besetzen. Sie bringe aus ihren früheren Stationen bei Nestlé, wo sie als Brand Managerin unter anderem für die Sparte Baby Food tätig war, viel Erfahrung aus dem B2C- wie auch B2B-Marketing der Lebensmittelbranche mit, schreibt Hochdorf in einer Medienmitteilung. In ihrer letzten Station bei Nestlé war sie als Brand Managerin für die Tierfutterdivision Nestlé Purina tätig.
Metzler leitet bei Hochdorf bereits seit dem 1. Dezember die Marketingabteilung für die Bereiche Baby Care, Food Solutions und Food Specialities mit B2C-Brands wie Bimbosan, aber auch Private-Label- und B2B-Marken für Smart-Nutrition-Produkte für alle Altersgruppen.
Die neue Marketingchefin hat einen Bachelor in Business Administration der Universität Zürich und einen Master der Universität St. Gallen in Marketing, Services & Communication Management. In ihrer Funktion wird sie direkt an Chief Revenue Officer und Mitglied der Geschäftsleitung Gerina Eberl-Hancock berichten.