5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 125.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

Neues Design für Vegan- und Vegi-Labels

Die Logos für vegane und vegetarische Lebensmittel werden internationaler. Die Umstellung erfolgt in den nächsten zwei Jahren.

V-Label, die beiden Kennzeichnungen für vegane und vegetarische Lebensmittel, haben ein Design-Update erfahren. Damit werde es noch leichter, vegane und vegetarische Produkte voneinander zu unterscheiden, schreibt Swissveg in einer Mitteilung. Das Wachstum von V-Label über den europäischen Markt hinaus habe eine Aktualisierung des Designs notwendig gemacht. Insbesondere wurde der Text aktualisiert, um auf den globalen Charakter des V-Labels hinzuweisen. Die Umstellung soll in den nächsten zwei Jahren geschehen. V-Label wurde 1996 von Swisveg gegründet.

Eigeninserat Veranstaltungen Eigeninserat Veranstaltungen

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.