Datum: Branche:

Neuer Direktor für die Anuga

Jan Philipp Hartmann folgt auf Stefanie Mauritz als Direktor der Weltleitmesse Anuga.

von pd

Jan Philipp Hartmann (38) übernimmt bei der Koelnmesse per 1. April 2023 die Position des Directors Anuga und damit die direkte Steuerung und Entwicklung der Lebensmittelmesse. Er folgt auf Stefanie Mauritz, die diese Aufgabe im Dezember 2019 übernommen hatte.
Jan Philipp Hartman arbeitet seit 2016 für die Koelnmesse. Er verfüge über langjährige Kenntnisse als Vertriebsmanager Aussteller der Süsswarenmesse ISM Middle East sowie der ISM, schreibt die Koelnmesse in einer Mitteilung.
Hartmann hat sich bereits klare Ziele gesetzt: «Für die Anuga strebe ich eine Schärfung und den Ausbau der Marke an, vor allem in ihrem Status als Weltleitmesse. Dafür müssen wir uns klar von der Konkurrenz abgrenzen, mutig unsere führende Rolle im Bereich Content vorantreiben und unser B2B-Konzept noch eventreicher gestalten.»