5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 125.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

Zweifel ist erneut bester Arbeitgeber der Schweiz

Zum zweiten Mal in Folge wurde der Chipshersteller Zweifel im Ranking von Handelszeitung und Statista zum besten Arbeitgeber der Schweiz gekürt.

«Wir freuen uns ausserordentlich, zum zweiten Mal in Folge die Auszeichnung zum besten Arbeitgeber entgegennehmen zu dürfen», sagte der CEO Christoph Zweifel gegenüber der Handelszeitung. «Es macht mich persönlich enorm stolz, dieses Unternehmen führen zu dürfen.» Zweifel hatte bereits letztes Jahr die Auszeichnung «Bester Arbeitgeber der Schweiz» eingeheimst (foodaktuell berichtete).
Auf Platz zwei und drei des Rankings folgen der Lifthersteller Schindler und die Uhrenmarke Rolex. Beim Branchenranking der Lebensmittelbranche wird Primus Zweifel gefolgt von Emmi auf Rang zwei und der Delica auf Rang drei.
Die Handelszeitung und Statista bestimmen jedes Jahr die besten Arbeitgeber der Schweiz. Dazu werden 15’000 Angestellte in der Schweiz befragt.

Eigenwerbung Newsletter Eigenwerbung Newsletter

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.