5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

Cremo mit neuem Chef für Marketing und Innovation

Die Freiburger Milchverarbeiterin Cremo baut die Geschäftsleitung aus: Patrick Th. Onken hat per 15. März die neu geschaffene Position des Chief Marketing & Innovation Officer übernommen.

Patrick Th. Onken.

Quelle: zVg

Die Verpflichtung von Onken sei Teil der von CEO Ralph Perroud eingeleiteten Strategie, das Unternehmen stärker auf den Konsumenten auszurichten, teilt Cremo mit. Onken soll mithelfen, das Geschäft mit Marken wie Lattesso, Mazot und Valdor weiter ausbauen. Die neu geschaffene Stelle soll die Geschäftsleitung stärken, um die Transformation des Unternehmens erfolgreich zu stemmen, heisst es bei Cremo auf Anfrage.
Vor seinem Wechsel zur Cremo arbeitete der Marken- und Marketingexperte Onken für Manor, Läderach, Nespresso und Lindt. Davor war er über ein Jahrzehnt in verschiedenen Führungspositionen beim amerikanischen Konsumgüteriesen Procter & Gamble tätig, mit regionaler und globaler Verantwortung für Marken wie Pantene Pro-V, Duracell, Wella und Pringles.
«Es ist ein wunderbares Privileg für diese traditionsreiche Schweizer Firma tätig zu werden. Zusammen mit allen über 700 Mitarbeitenden werden wir daran arbeiten, mit unseren Produkten noch näher am Markt zu sein», wird Patrick Th. Onken in der Mitteilung zitiert.

ifm

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.