Ein Laden der Bäckerei Jung.
Quelle: zVg
Es sei die erste Bäckerei im Just Eat-Lieferanten Portfolio. Der Schweizer Delivery-Marktführer beliefert laut eigenen Angaben 5500 Schweizer Restaurants und 1,5 Millionen Konsumentinnen und Konsumenten. Für die Bäckerei Jung sei es eine spannende Chance, ihre Produkte einem breiteren Publikum zugänglich zu machen, wie Andreas Hopp, Geschäftsführer der Bäckerei, in einer Mitteilung zitiert wird. Durch diese Partnerschaft würden die Backwaren einem neuen Kundenkreis präsentiert und gleichzeitig die Marke gestärkt.
Die Bäckerei-Standorte Central, Goldbrunnenplatz und Schanzengraben seien nun online auf Just Eat vertreten. Just Eat Kunden aus dem Sortiment von Backwaren, Salaten und Sandwiches auswählen und sich diese nach Hause oder ins Büro liefern lassen, wie es weiter heisst. Für Just Eat bedeute die Partnerschaft mit einem Stadtzürcher Traditionsunternehmen, dass die Plattform attraktiver gestaltet werde, wie Lukas Streich, Geschäftsführer von Just Eat zitiert wird. Die Sandwiches und Backwaren der Bäckerei würden das breit gefächerte Angebot perfekt ergänzen.