5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

Bäckerei Jung spannt mit Just Eat zusammen

Der Schweizer Delivery-Marktführer und die Zürcher Bäckerei gehen eine Partnerschaft ein. Damit baut der Essenslieferdienst sein Sandwich- und Backwarensortiment aus – die Bäckerei erweitert ihren Kundenkreis.

Ein Laden der Bäckerei Jung.

Quelle: zVg

Es sei die erste Bäckerei im Just Eat-Lieferanten Portfolio. Der Schweizer Delivery-Marktführer beliefert laut eigenen Angaben 5500 Schweizer Restaurants und 1,5 Millionen Konsumentinnen und Konsumenten. Für die Bäckerei Jung sei es eine spannende Chance, ihre Produkte einem breiteren Publikum zugänglich zu machen, wie Andreas Hopp, Geschäftsführer der Bäckerei, in einer Mitteilung zitiert wird. Durch diese Partnerschaft würden die Backwaren einem neuen Kundenkreis präsentiert und gleichzeitig die Marke gestärkt.
Die Bäckerei-Standorte Central, Goldbrunnenplatz und Schanzengraben seien nun online auf Just Eat vertreten. Just Eat Kunden aus dem Sortiment von Backwaren, Salaten und Sandwiches auswählen und sich diese nach Hause oder ins Büro liefern lassen, wie es weiter heisst. Für Just Eat bedeute die Partnerschaft mit einem Stadtzürcher Traditionsunternehmen, dass die Plattform attraktiver gestaltet werde, wie Lukas Streich, Geschäftsführer von Just Eat zitiert wird. Die Sandwiches und Backwaren der Bäckerei würden das breit gefächerte Angebot perfekt ergänzen.

Eigenwerbung Veranstaltungen Eigenwerbung Veranstaltungen

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.