«Noch ein Proteinriegel mehr – aber anders»
Bio, vegan, glutenfrei, natürlich und selbstverständlich high-protein sollte er sein! Diese Werte spiegeln die Philosophie der neuen Protein-Riegel von Peak Punk wider. Das Versprechen: Einzigartige Geschmackserlebnisse und kompromisslose Qualität – Peak Punk, ein führender Innovator im Bereich der Sporternährung.
«Peak Punk Riegel sind am natürlichsten»
Es gibt diverse Protein Riegel auf den Markt. «Wir sind bekanntlich nicht die ersten», so Wehrli, «aber kein Produkt auf dem Markt ist vergleichbar. Peak Punk ist der Gegenentwurf zur Industrienorm. Unsere klare Botschaft: «No Bullshit Inside».»
Die Bio High-Protein Riegel enthalten ausschliesslich 100% natürliche Zutaten aus biologischem Anbau und einen hohen Anteil glutenfreiem Hafer. Sie überzeugen ohne künstliche Süssungs- und Konservierungsmittel. Auf die Beigabe von Palmöl, Soja oder Industriezucker wird konsequent verzichtet.
Jeder Riegel ist mit hochwertigem rein pflanzlichem Protein angereichert, das dabei hilft, den Aufbau von Muskelmassen nach dem Training zu unterstützen. Darüber hinaus sind sie eine praktische Option für Personen, die einen schnellen Energieschub ohne «Crash» benötigen, sei es vor, während oder nach dem Training sowie im Studium oder bei der Arbeit.
Die köstlichen Riegel sind in vier verlockenden Geschmacksrichtungen erhältlich, darunter Cashew-Coffee, White Chocolate Raspberry, Chocolate Almond und Raspberry Cheesecake Jede Variante wurde sorgfältig formuliert, um selbst die anspruchsvollsten Gaumen zu verzaubern.
«Peak Punk spricht ein Publikum an, dass sich gerne vom Durchschnitt abhebt»
"Wir haben keine Zweifel, dass die Bio High-Protein Riegel von Peak Punk eine unvergleichliche Ergänzung im Sortiment der Grossverteiler sind", so der charismatische Mitgründer Thomas Künzler "Unsere Kreationen werden diejenigen ansprechen, die auf 100% Natürlichkeit setzen und die auf Trendprodukte stehen.»
«Real Talk Werbekampagne mit Schockmoment»
Peak Punk hat mit unkonventioneller Werbung im 2023 auf sich aufmerksam gemacht und verfolgt diese Strategie auch in Zukunft. Der Markt ist noch nicht gesättigt, aber die Einkäufer suchen nach Marken, die differenzieren. «Und genau das kann Peak Punk mit ihrem Marketing sehr gut.» schmunzelt Wehrli.
«Offizieller Verpflegungspartner vom SAC- dem Schweizer Alpen Club»
Peak Punk hat sich in den letzten Jahren zur innovativen Lifestyle-Marke gemausert – und sich völlig dem Sport verschrieben. Als offizieller Partner von einem der grössten schweizer Vereine mit rund 180'000 Mitgliedern zeigt Peak Punk sein Engagement für die Förderung von Abenteuersportarten und unterstützt Athleten und Sportler im Bergsport.