5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

Promotion: Peak Punk revolutioniert den Snackmarkt - mit den ersten Bio High-Protein Riegel auf Haferbasis

Bio, vegan, glutenfrei, natürlich und selbstverständlich high-protein sollte er sein! Diese Werte spiegeln die Philosophie der neuen Protein-Riegel von Peak Punk wider. Das Versprechen: Einzigartige Geschmackserlebnisse und kompromisslose Qualität – Peak Punk, ein führender Innovator im Bereich der Sporternährung.

«Noch ein Proteinriegel mehr – aber anders»
Bio, vegan, glutenfrei, natürlich und selbstverständlich high-protein sollte er sein! Diese Werte spiegeln die Philosophie der neuen Protein-Riegel von Peak Punk wider. Das Versprechen: Einzigartige Geschmackserlebnisse und kompromisslose Qualität – Peak Punk, ein führender Innovator im Bereich der Sporternährung.
«Peak Punk Riegel sind am natürlichsten»
Es gibt diverse Protein Riegel auf den Markt. «Wir sind bekanntlich nicht die ersten», so Wehrli, «aber kein Produkt auf dem Markt ist vergleichbar. Peak Punk ist der Gegenentwurf zur Industrienorm. Unsere klare Botschaft: «No Bullshit Inside».»
Die Bio High-Protein Riegel enthalten ausschliesslich 100% natürliche Zutaten aus biologischem Anbau und einen hohen Anteil glutenfreiem Hafer. Sie überzeugen ohne künstliche Süssungs- und Konservierungsmittel. Auf die Beigabe von Palmöl, Soja oder Industriezucker wird konsequent verzichtet.
Jeder Riegel ist mit hochwertigem rein pflanzlichem Protein angereichert, das dabei hilft, den Aufbau von Muskelmassen nach dem Training zu unterstützen. Darüber hinaus sind sie eine praktische Option für Personen, die einen schnellen Energieschub ohne «Crash» benötigen, sei es vor, während oder nach dem Training sowie im Studium oder bei der Arbeit.
Die köstlichen Riegel sind in vier verlockenden Geschmacksrichtungen erhältlich, darunter Cashew-Coffee, White Chocolate Raspberry, Chocolate Almond und Raspberry Cheesecake Jede Variante wurde sorgfältig formuliert, um selbst die anspruchsvollsten Gaumen zu verzaubern.
«Peak Punk spricht ein Publikum an, dass sich gerne vom Durchschnitt abhebt»
"Wir haben keine Zweifel, dass die Bio High-Protein Riegel von Peak Punk eine unvergleichliche Ergänzung im Sortiment der Grossverteiler sind", so der charismatische Mitgründer Thomas Künzler "Unsere Kreationen werden diejenigen ansprechen, die auf 100% Natürlichkeit setzen und die auf Trendprodukte stehen.»
«Real Talk Werbekampagne mit Schockmoment»
Peak Punk hat mit unkonventioneller Werbung im 2023 auf sich aufmerksam gemacht und verfolgt diese Strategie auch in Zukunft. Der Markt ist noch nicht gesättigt, aber die Einkäufer suchen nach Marken, die differenzieren. «Und genau das kann Peak Punk mit ihrem Marketing sehr gut.» schmunzelt Wehrli.
«Offizieller Verpflegungspartner vom SAC- dem Schweizer Alpen Club»
Peak Punk hat sich in den letzten Jahren zur innovativen Lifestyle-Marke gemausert – und sich völlig dem Sport verschrieben. Als offizieller Partner von einem der grössten schweizer Vereine mit rund 180'000 Mitgliedern zeigt Peak Punk sein Engagement für die Förderung von Abenteuersportarten und unterstützt Athleten und Sportler im Bergsport.

Eigeninserat Veranstaltungen Eigeninserat Veranstaltungen

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.