5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

Denner und Too Good To Go kooperieren

Nach einer erfolgreichen Pilotphase kooperiert Denner in der ganzen Schweiz mit dem Essensretter Too Good To Go zusammen.

Dario Hangartner (Senior Business Development Manager von Too Good To Go Schweiz & Österreich), Nicole Harakopidis (Projektleiterin von Denner), Georg Strasser-Müller (Country Director von Too Good To Go Schweiz & Österreich), Christian Staub (Leiter Verkauf von Denner).

Quelle: Kurt Pfister

Nach einer erfolgreichen Pilotphase kooperieren Denner und Too Good To Go in der ganzen Schweiz. Denner sei der erste Discounter, der mit dem Unternehmen zusammenarbeite, heisst es in einer Medienmitteilung.
In insgesamt 378 Verkaufsstellen können ab sofort täglich drei Überraschungspäckli eine halbe Stunde vor Ladenschluss abgeholt werden. Die Abholung muss in der Too-Tood-To-Go-App registriert werden. Der Inhalte der Pakete hängr von den Überschüssen, die in der jeweiligen Filiale anfallen. Das kann gemäss Denner von Früchten über Brot hin zu Milchprodukten vieles sein.
Denner hatte im letzten Jahr eine Kooperation in 28 Filialen gestartet. Dieses Angebot sei sehr gut aufgenommen worden, und der Pilot kurz darauf auf 100 Verkaufsstellen erweitert worden. Die Reduktion von Lebensmittelverschwendung sei ein zentralse Elemente der Denner-Nachhaltigkeitsstrategie, deshalb dehne man die Kooperation jetzt auf alle Regionen aus.

Biofach 2025 Biofach 2025

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.