5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

Focuswater wird Partner der Freestyle Weltmeisterschaften 2025

Rivella wird mit dem Vitaminwasser «Focuswater» Sponsor der Freestyle-WM 2025. Die Partnerschaft sei eine Herzensangelegenheit.

Über die Partnerschaft freuen sich (vlnr): Thomas Rechberger, Sponsoringverantwortlicher der FIS Freestyle WM 2025; Silvan Brauen, Co-CEO Rivella; Sara Jermann und Angelika Leemann, Co-Marketingleiterinnen Rivella; Milan Derouck, CEO Freestyle WM 2025

Quelle: zVg

Die Athletinnen und Athleten, die freiwilligen Helferinnen und Helfer sowie das Publikum sollen an den FIS Freestyle Weltmeisterschaften 2025 im Engadin stets mit ausreichend Vitaminen und Mineralstoffen versorgt werden. Dafür will Rivella sorgen, wie das Unternehmen in einer Mitteilung schreibt.
Das Schweizer Vitaminwasser aus dem Hause Rivella habe mit dem internationalen Grossevent eine Partnerschaft vereinbart. Damit dürfe sich die Freestyle Weltmeisterschaften über die Unterstützung eines weiteren bekannten Brands freuen. Die Rivella Group setze sich seit vielen Jahren mit grossem Engagement für den Sport ein, so das Unternehmen weiter.
Man freue sich, mit Focuswater einen weiteren Schweizer Partner zu haben, der mit einem gesundheitsbewussten Produkt den Nerv der Zeit treffe und damit die junge Zielgruppe der Freestyle-WM in idealer Weise anspreche, wie der Sponsoringverantwortliche des Events zitiert wird. Für Silvan Brauen, Co-CEO der Rivella Group stelle das Engagement eine Herzensangelegenheit dar.

ifm

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.