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Nestlé reagiert auf den Heissluftfritteusen-Trend

Zwei Drittel der US-Haushalte besitzen eine Heissluftfritteuse. Der Lebensmittelmulti Nestlé reagiert auf den Trend und bietet spezielle Mahlzeitenlösungen fürs Heissluftfrittieren an.

Nestlé hat spezielle Maggi-Gewürzmischungen für die Heissluftfritteuse entwickelt.

Quelle: zVg

In den USA bietet Nestlé seit April Tiefkühlsandwiches der Marke «Stouffer's Melt-Fulls» an, die speziell für die Zubereitung in der Heissluftfritteuse entwickelt wurden, wie Nestlé mitteilt. Für einige seiner grössten Marken, darunter Hot Pockets und DiGiornio-Pizzen, druckt Nestlé neu direkt auf der Verpackung Anleitungen für die Zubereitung in der Fritteuse an. Nestlé nimmt damit den Trend auf, wonach US-Konsumenten zunehmend Speisen wie Hot Pockets in der Fritteuse zubereiten.
In Australien und im Vereinigten Königreich verkauft Nestlé Maggi-Würzmischungen speziell für die Heissluftfritteuse. Auch in China hat Nestlé diesen Trend mit den Totole-Gewürzen aufgegriffen.
Angesichts der zunehmenden Beliebtheit von Heissluftfritteusen auf der ganzen Welt werde Nestlé sein Angebot an Lösungen für dieses Gerät weiter ausbauen, schreibt Nestlé weiter. Man werde in neue Märkte expandieren und neue Lösungen für seine grössten Marken entwickeln.

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