5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

Tennisstar wird Babynahrungs-Botschafterin

Die Tennisspielerin Belinda Bencic wird neue Markenbotschafterin für Bimbosan. Die Profi-Sportlerin ist frischgebackene Mama.

Belinda Bencic (Mitte).

Quelle: zVg social media

Belinda Bencic, die Schweizer Profi-Tennisspielerin und frischgebackene Mama, ist neue Markenbotschafterin von Bimbosan, wie sie auf Linkedin schreibt. Ernährung sei für sie als Sportlerin schon immer wichtig gewesen, wird die Profi-Athletin auf der Website von Bimbosan zitiert. Bimbosan ist der Markenname für Kindernährmittel des Milchverarbeiters Hochdorf.
Ein Austausch mit Belinda Bencic werde insbesondere über die neue Community-Plattform des Unternehmens «BimBubble» geplant. Dies unter anderem rund um Ernährung von Babys und Kleinkindern. Als Mutter habe Bencic eine ganz neue Dimension dazugewonnen, wird sie zitiert. Deshalb sei die Kooperation mit einer Schweizer Marke und Produkten aus nachhaltiger Schweizer Milch für sie ein «total guter Match».
Am 23. April kam Bella, die gemeinsame Tochter von Belinda Bencic mit ihrem Lebenspartner Martin Hromkovic, zur Welt. Die schöne Nachricht verbreitete der Fitnesslehrer Hromkovic, der auch Belinca Bencic' Athletikcoach ist, via Instagram.

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.