5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

Stefan Mahler ist neuer Geschäftsführer der Swisslog Schweiz

Stefan Mahler ist neuer Geschäftsführer und Verkaufschef der Swisslog Schweiz in Buchs AG.

Stefan Mahler ist neuer Managing Director und Head of Sales bei Swisslog Schweiz.

Quelle: zVg

Seit Mai 2024 übernimmt Stefan Mahler in dieser Doppelfunktion die Verantwortung für die Geschäfte in der Schweiz. Er hat die Nachfolge des bisherigen Geschäftsführer Heinrich Lüthi angetreten, der sich auf seine internationale Funktion als Head of Customer Service EMEA fokussiert. Peter Steinegger, bis dato für den Vertrieb verantwortlich, bleibe Swisslog und dem Sales-Team bis zu seiner Pension erhalten, teilt das Unternehmen mit.
Stefan Mahler bringt laut Mitteilung umfassende Erfahrung und eine bewährte Erfolgsbilanz im Vertrieb von Technologieunternehmen mit. Vor seinem Wechsel zu Swisslog war er in verschiedenen leitenden Positionen in der Logistik sowie Medizintechnik tätig. Mit seiner Expertise in der strategischen Geschäftsentwicklung werde er die Position von Swisslog als Marktführer im Bereich der automatisierten Logistiklösungen weiter stärken, heisst es in der Mitteilung weiter.
Swisslog bietet daten- und robotergesteuerte automatisierte Logistiklösungen und modulare Servicekonzepte an. Swisslog ist Teil der Kuka-Gruppe.

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.