5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

Capri-Sun erhält Goldauszeichnung

Die Capri Sun Group wurde für gute Unternehmensführung und nachhaltiges Wachstum mit dem «Switzerland’s Best Managed Companies»-Award ausgezeichnet. Zum Beispiel setzt das Unternehmen auf recycelbares Monomaterial oder zuckerfreie Getränke.

Capri Sun-Leute freuen sich über die Auszeichnung.

Quelle: zVg

Die Auszeichnung von Capri-Sun als bestgeführte Firma der Schweiz sei ein Beweis für vorbildliche Führung, innovativen Strategien und das Engagement für Nachhaltigkeit, schreibt das Unternehmen in einer Mitteilung. Zu den wichtigsten Errungenschaften, die zu dieser prestigeträchtigen Auszeichnung geführt hätten, gehöre der dynamische Ansatz bei Produktinnovationen, wie zum Beispiel der erfolgreichen Einführung neuer Produktlinien ohne Zuckerzusatz, die den sich wandelnden Verbraucherpräferenzen Rechnung tragen würden. Weiter habe Capri-Sun seine robuste betriebliche Effizienz und Widerstandsfähigkeit unter Beweis gestellt und trotz globaler Marktherausforderungen beständiges Wachstum und Rentabilität erzielt.
Das Engagement des Unternehmens für Nachhaltigkeit werde durch die jüngste Initiative unterstrichen, den ikonischen Folienbeutel durch eine recycelbare Monomaterialverpackung zu ersetzen, die einen deutlich geringeren CO2-Fussabdruck als jede andere Getränkeverpackung aufweise.
Die Schweizer Auszeichnungen leiten sich aus dem globalen «Best Managed Companies Award»-Programm von Deloitte ab. Das international anerkannte Programm beurteilt Unternehmen anhand von Faktoren wie Strategie, Produktivität, Innovation, Kultur und Commitment sowie Governance und Finanzen.
Die Marke Capri-Sun gehört zurCapri Sun Group Holding AG in der Schweiz und besteht seit 1969. Das private Unternehmen hat sich laut eigenen Angaben zur Nummer 1 unter den Kindergetränken weltweit entwickelt und verkauft jedes Jahr mehr als sechs Milliarden Trinkbeutel in über 100 Ländern.

Biofach 2025 Biofach 2025

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.