Stefan Zuercher.
Quelle: zVg
Mit seiner Ernennung zum Leiter Near/Non-Food per 1. Januar 2025 wird Stefan Zuercher Mitglied der Geschäftsleitung der Migros Supermarkt AG. Er ersetzt Ruth Vögtlin, die den Bereich während mehr als vier Jahren leitete und im Frühjahr 2025 ordentlich pensioniert wird, wie die Migros mitteilt.
Der 43-jährige Stefan Zuercher bringt breite Erfahrung aus dem Detailhandel mit: Seit 2020 ist er für die strategische und operative Gesamtleitung der Fachmärkte der Migros Ostschweiz verantwortlich. Davor war Stefan Zuercher während rund 14 Jahren für Manor tätig, zuletzt als Regionaldirektor für die Bereiche Non-Food, Supermärkte und Gastronomie, von 2018 bis 2019 für die 24 Manor-Warenhäuser in der Deutschschweiz und von 2014 bis 2017 für die Manor-Warenhäuser in der Westschweiz.
«Mit Stefan Zuercher gewinnen wir einen weiteren versierten Profi, der die geänderten Kundenbedürfnisse bestens kennt und in der Lage ist, den Near/Non-Food-Bereich der Migros auch unter härteren Marktbedingungen erfolgreich zu positionieren», freut sich Peter Diethelm, CEO der Migros Supermarkt AG.