5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

SIG verkündet Partnerschaft mit ungarischem Marktleader

Der Schweizer Verpackungskonzern SIG konnte mit der führenden ungarischen Molkerei eine Partnerschaft vereinbaren. Sole Mizo kann mit neuen Verpackungslösungen im Markt punkten.

Quelle: zVg sig

Die Molkerei Sole-Mizo ist ein Teil des Landwirtschaftkonglomerats Bonafarm-Gruppe und führende Marke im ungarischen Molkereisektor. Das Unternehmen hat in Zusammenarbeit mit SIG eine hochmoderne Füllmaschine SIG Midi 12 Aseptic installiert, um eine breite Palette von Sole-Mizo-Milchprodukten in zwei der beliebtesten SIG-Verpackungsformate abzufüllen: SIG MidiBloc und SIG MidiFit.
Im Rahmen dieser neuen Kooperation werde zum Beispiel die SIG MidiFit-Familienpackung zum ersten Mal in Ungarn auf den Markt kommen, wie die Unternehmen melden. Die Form und ihr Design sollen in den Supermarktregalen auffalen und viele Convenience-Vorteile bieten. Die Packungen sind einfach zu öffnen und können vertikal als auch horizontal gelagert werden - auch nach dem Öffnen.
Beide Packungsformate können mit der Fülltechnologie von SIG auf derselben Füllmaschine in Volumen von 500 ml bis 1 Liter abgefüllt werden. Mit der Füllmaschine SIG Midi 12 Aseptic können 12 000 SIG MidiFit- oder SIG MidiBloc-Packungen pro Stunde abgefüllt werden. Weiter können Packstoffe in kürzester Zeit gewechselt werden.
Die neuen Verpackungen würden für eine klare Differenzierung der Marke Mizo in Ungarn führen, wie Titus Kuk, Plant Manager bei Sole-Mizo in der Mitteilung erklärt. Sie seien bestens geeignet, Premium-Produkte zu repräsentieren. Man müsse sich in einem zunehmend wettbewerbsintensiven Markt hervorheben, so Titus Kuk.

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.