5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

Bakery Bakery eröffnet Pop-Up Filiale am Winterthurer Bahnhof

Die nach eigenen Angaben erste vegane Bäckerei der Schweiz eröffnet in Winterthur ein «Pop-up» direkt am Bahnhof Winterthur.

«Bakery Bakery goes East», schreibt die «erste vegane Bäckerei der Schweiz» in einer Mitteilung. Sie expandiert Richtung Osten und eröffnet am 8. August 2024 am Bahnhof Winterthur ein Pop-up. So dürfte sich die vegane Community und alle Fans von leckeren Backwaren in und um Winterthur freuen, so das Unternehmen weiter. Das «Bakery Bakery Pop-up» werde für sechs Monate in einem Lokal, das die SBB freigegeben haben geöffnet. Die Pendler-/innen hätten dann Gelegenheit luftige Gipfeli und ein aromatischer Kaffee, frische Sandwiches zum Zmittag und die wunderbaren Zimtschnecken oder Schoggigipfel, – alles rein pflanzenbasiert – zu essen.
Die Eröffnung der Filiale findet am 8. August statt. Im 2019 wurde das erste «Pop-up» in der Gelateria die Berna eröffnet. Seitdem sind mehrere Filialen in Bern, Zürich sowie eine in Basel hinzugekommen. Bekannt ist das junge Unternehmen unter anderem auch durch den Weltrekord für den Riesen-Schoggigipfel, der Anfang Jahr zum grössten veganen Gebäck weltweit gekürt wurde. In Winterthur werde es hingegen den süssen Gipfel nur im Normalformat geben, schreibt die Bäckerei.

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.