5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

Nomad Foods mit neuem Executive President

Der Tiefkühlkonzern Nomad Foods hat einen neuen Executive President bestimmt. Der Manager ist bereits seit Jahren bei der Iglo-Mutter tätig.

Steven Libermann.

Quelle: Nomad Foods

Der Tiefkühlkonzern Nomad Foods, bekannt für die Marken Findus und Iglo, hat Steven Libermann per sofort zum Group Executive President ernannt, teilte das Unternehmen am 5. August mit. Als Mitglied des Executive Committee werde Libermann dafür verantwortlich sein, «das profitable Wachstum in allen 22 Märkten und Kanälen von Nomad Foods voranzutreiben», heisst es in der Mitteilung weiter.
Steven Libermann kam laut Mitteilung im Rahmen der Übernahme von Findus im Jahr 2015 zu Nomad Foods, wo er CEO von Findus Southern Europe war. Seit Juli 2018 leitet er die Region Südeuropa, zu der bei Nomad Foods neben Italien, Frankreich, Spanien und Portugal auch die Schweiz zählt. Im Januar 2023 übernahm er die Verantwortung für das Geschäft in Grossbritannien und Irland sowie den globalen Vertrieb, bevor er im Juli 2023 zum Executive President für Frankreich, Belgien, Niederlande, Südeuropa, Grossbritannien und Irland sowie den globalen Vertrieb ernannt wurde.

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.