5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

Neuer Standortleiter für die Gumaco

Ali Ramadani übernimmt die Standortleitung beim Etikettierspezialisten Gumaco. Er tritt die Nachfolge von Richard Gut an, der sich künftig auf Sales und Key Accounting konzentrieren wird.

Ali Ramadani.

Quelle: zVg

Ali Ramadani hat am 1. August 2024 die Standortleitung der Gumaco in Perroy (VD) übernommen, wie das Unternehmen mitteilt. Ramadani ist seit über einem Jahrzehnt bei Gumaco tätig. Er begann seine Karriere als Techniker für Wartung und Entwicklung, bevor er im Dezember 2019 die Leitung des Technik- und Entwicklungsdepartements übernahm. In dieser Position leitete er neue Projekte, koordinierte das technische Team und überwachte Installationen und Wartungen. Um seine Führungsqualitäten weiter auszubauen, absolviert er laut Mitteilung derzeit eine Weiterbildung in Management und Leadership.
Philippe Bauer, Geschäftsführer der Peyer Marking, sagt zur Ernennung: «Wir freuen uns sehr, dass Ali Ramadani die Leitung unseres Standortes in der Westschweiz übernimmt. Mit seiner umfangreichen Erfahrung und seinem tiefen technischen Wissen ist er die ideale Besetzung, um den Standort Perroy in die Zukunft zu führen.»
Die beiden Etikettierspezialisten Peyer Marking und Gumaco haben sich 2023 zusammengeschlossen. Durch diesen Zusammenschluss profitierten Kundinnen und Kunden in der Romandie von der gestärkten Präsenz und dem erweiterten Serviceangebot, so die Unternehmen.

Nürnbergmesse Fachpack Nürnbergmesse Fachpack

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.