5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

Subway will in der Schweiz und in Liechtenstein kräftig wachsen

Die Sandwichrestaurantmarke Subway hat ein neues Master-Franchise-Abkommen mit der Convenience House Schweiz AG abgeschlossen. Die Zahl der Subway-Filialen in der Schweiz und Liechtenstein soll in den nächsten Jahren mehr als verdoppelt werden.

Mehr als 70 Subway-Filialen sollen in den nächsten sieben Jahren in der Schweiz und in Liechtenstein entstehen.

Quelle: zVg

Im Rahmen der neuen Partnerschaft wird die Convenience House Schweiz AG die exklusiven Rechte zur Verwaltung und Entwicklung aller Subway-Standorte in der Schweiz und Liechtenstein übernehmen. Das Abkommen umfasst die Eröffnung von mehr als 70 Restaurants in den nächsten sieben Jahren, teilt Convenience House Schweiz mit. Damit werde die aktuelle Präsenz der Marke in der Region mehr als verdoppelt. Die neue Franchisenehmerin will in den Restaurants unter anderem Selbstbedienungskioske einführen, um den Bestellprozess und die Betriebsabläufe zu optimieren, wie es weiter heisst.
Die Convenience House Schweiz AG agiert als Plattform, die Handelsrechte internationaler Marken im Convenience Retail und in der Quick-Service- Restauration für den Schweizer Markt übernimmt. Laut eigenen Angaben ist sie nach dem Subway-Deal bereits mit weiteren bekannten Marken in Kontakt, die den Eintritt in den Schweizer Markt suchen.

Milchwirtschaftliches Museum

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.