Mehr als 70 Subway-Filialen sollen in den nächsten sieben Jahren in der Schweiz und in Liechtenstein entstehen.
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Im Rahmen der neuen Partnerschaft wird die Convenience House Schweiz AG die exklusiven Rechte zur Verwaltung und Entwicklung aller Subway-Standorte in der Schweiz und Liechtenstein übernehmen. Das Abkommen umfasst die Eröffnung von mehr als 70 Restaurants in den nächsten sieben Jahren, teilt Convenience House Schweiz mit. Damit werde die aktuelle Präsenz der Marke in der Region mehr als verdoppelt. Die neue Franchisenehmerin will in den Restaurants unter anderem Selbstbedienungskioske einführen, um den Bestellprozess und die Betriebsabläufe zu optimieren, wie es weiter heisst.
Die Convenience House Schweiz AG agiert als Plattform, die Handelsrechte internationaler Marken im Convenience Retail und in der Quick-Service- Restauration für den Schweizer Markt übernimmt. Laut eigenen Angaben ist sie nach dem Subway-Deal bereits mit weiteren bekannten Marken in Kontakt, die den Eintritt in den Schweizer Markt suchen.