5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

Knutwiler Mineralquelle stärkt Geschäftsleitung

Die Mineralquelle will ihre Marktposition stärken und erweitert dazu die Geschäftsleitung. Darum stossen ein Emmi- und ein Rivella-Manager zum Führungsteam.

Das neue GL-Team mit Maurizio Forza, Stefan Ettlin, Linda Schwenk und Stefan Suter.

Quelle: zVg

Die Mineralquelle Bad Knutwil AG baut ihre Geschäftsleitung aus, um ihre ambitionierten Wachstumsziele zu erreichen und die Position im Markt zu festigen, wie das Unternehmen in einer MItteilung schreibt. Mit Maurizio Forza und Stefan Ettlin sollen zwei erfahrene Persönlichkeiten das Führungsteam, welches von Linda Schwenk und Stefan Suter in Co-Leitung geführt wird, verstärken.
Forza übernimmt als Verkaufsleiter die Gesamtverantwortung für die Bereiche Key-Account-Management, Verkauf Aussendienst und Innendienst. Er bringt über zwölf Jahre Erfahrung bei Rivella AG mit, zuletzt als Leiter Key Account Management Gastronomie. Der 45-jährige diplomierte Verkaufsleiter soll das Team mit seinen umfassenden Branchenkenntnissen verstärken.
Stefan Ettlin wird als Leiter Supply Chain die Bereiche Produktion, Technik, Einkauf und Logistik verantworten. Seine Aufgabe sei es, die Organisation und Prozesse weiter zu optimieren und anstehende Projekte, wie beispielsweise im Bereich erneuerbare Energien, umzusetzen, schreibt das Unternehmen weiter. Der 38-jährige Lebensmittelingenieur und Wirtschaftsingenieur war zuvor elf Jahre bei Emmi AG in leitenden Funktionen tätig.
Komplettiert wird die Geschäftsleitung durch Linda Schwenk und Stefan Suter, welche dem Unternehmen neu in einer Co-Leitung vorstehen. Mit der verstärkten Geschäftsleitung sei man optimal aufgestellt, um die Marktstellung weiter auszubauen, wie Stefan Suter, VR-Präsident und Co-Geschäftsleiter, in der Mitteilung zitiert wird. Damit werde man das Wachstum ausbauen.

Eigeninserat Veranstaltungen Eigeninserat Veranstaltungen

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.

Datenschutz