Quelle: zVg
Quelle: zVg
Unter dem Eigenmarkennamen «Nonna Mia» will der Detailhändler sein Sortiment an frischen Pasta-Produkten aus der italienischen Tradition, erweitern. Ab sofort seien frische italienische Pasta-Produkte in über 100 Lidl Filialen erhältlich, wie Lidl in einer Mitteilung schreibt.
Die italienische Küche und ihre Produkte sind bei der Schweizer Bevölkerung sehr beliebt. Deshalb erweitert der Discounter sein Sortiment um ein Stück «Dolce Vita». Unter der Eigenmarke «Nonna Mia» werde ab sofort eine grosse Auswahl an frischen Pasta-Produkten angeboten. Klassiker wie Lasagneblätter, Tagliatelle, Ravioli mit Füllungen sowie Gnocchi würden zum neuen, frischen italienischen Pasta-Sortiment im Kühlregal gehören.
Damit wolle man den Kundinnen und Kunden in der Schweiz einen einfachen Zugang zu traditionellen italienischen Spezialitäten zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis ermöglichen, wie Vincenzo Lanza, Geschäftsführer Einkauf bei Lidl Schweiz, in der Mitteilung zitiert wird. Und übrigens exportiere Lidl Schweiz erfolgreich Schweizer Qualitätsprodukte wie Käse und Rösti ins Ausland, wie der Discounter festhält. Deshalb importiere man nun frische Pasta direkt aus Italien.