5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

Stella lanciert Schoggi ohne Kakao und mit Koa-Flocken

Mit zwei Limited Editions bietet Chocolat Stella Bernrain neu Schokolade ohne Kakao und mit Koa-Flocken an.

Der Schokoladenhersteller Stella Bernrain lanciert unter der Marke «New Quality & Diversity» eine neue Schokoladen-Linie. Diese umfasst ein fixes Sortiment von sechs Tafeln und zwei innovative Limited Editions, die zusammen mit Planet A Foods und mit Koa lanciert werden, wie das Unternehmen mitteilt.
Die Limited Edition ChoViva & Cookies ist gemäss Stella Bernrain das erste Produkt auf dem Schweizer Markt, das die Schokoladenalternative ChoViva des deutschen Start-ups Planet A enthält. ChoViva ist eine kakaofreie Schokoladenalternative auf der Basis von Sonnenblumen, kombiniert mit Cookie-Stücken und ist glutenfrei. ChoViva hat gemäss Stella Bernrain einen bis zu 80% kleineren CO2-Fussabdruck als Schokolade.
Ebenfalls als Limited Edition lanciert wird Choco Fruit Crunch, eine dunkle Schokolade mit Flocken von der getrockneten Kakaofrucht. Die Flocken geben der Schokolade eine exotische Süsse und einen leichten Crunch.
Die New Quality & Diversity Linie wird ab dem 1. November 2024 im Onlineshop chocolatstella.ch verfügbar sein.

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.

Datenschutz