Debby Soo.
Quelle: zVg linkedin
Die Kraft Heinz Company hat die Ernennung von Debby Soo, CEO von OpenTable, in den Vorstand des Unternehmens bekannt gegeben. Open Table ist ein Dienstleistungsunternehmen für die Gastronomie aus San Francisco. Debby Soo werde mit sofortiger Wirkung in das Unternehmen eintreten, wie foodbev.com meldet. Mit diesem Personalentscheid setze Kraft Heinz Company ein Zeichen, in einer sich schnell entwickelnden Lebensmittel- und Getränkelandschaft technologische Innovationen in den strategischen Rahmen des Unternehmens einzubinden.
Debby Soo verfüge über mehr als ein Jahrzehnt Erfahrung in der technologischen Transformation und der Führung von Aktiengesellschaften. Dieses Fachwissen sei besonders wichtig, da Kraft Heinz seine betriebliche Effizienz und Reaktionsfähigkeit verbessern wolle. Soo ist seit 2021 auch Mitglied des Vorstands des Softwareunternehmens EverCommerce.
Ihr Wissen über die Rolle der Technologie im Lebensmittel- und Getränkesektor werde den Konzern, der letztes Jahr einen Nettoumsatz von rund 27 Milliarden US-Dollar erwirtschaftete, bei der Nutzung digitaler Tools zur Verbesserung der Kundenbindung und der betrieblichen Leistung unterstützen.