5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

Nestlé mit Vollgas in die Formel 1

Nestlé schickt KitKat ins Rennen und wird mit dem Schokoriegel offizieller Sponsor der Formel 1. Das Unternehmen will mit seiner grössten Partnerschaft global ein breiteres und ein jüngeres Publikum erreichen.

Von einer bahnbrechenden Partnerschaft schreibt Nestlé in einer Mitteilung. Der Nahrungsmittelkonzern wird mit seinem Schokoriegel KitKat offizieller Sponsor der Formel 1. Diese mehrjährige Zusammenarbeit sei die bisher grösste globale Markenpartnerschaft von Nestlé. Damit könne ein breiteres Publikum erreicht werden und so eine höhere globale Wachstumsrate erzielt werden, schreibt Nestlé.
Damit würden zwei grosse globale Fangemeinden auf innovative Weise verbunden, heisst es weiter. Nämlich diejenigen, die dem Nervenkitzel des Motorsports frönen, mit denjenigen, welche Sinn für den Humor von KitKat und seiner Tradition des gemeinsamen Pausierens hätten. «Die Formel 1 ist ein globales Phänomen mit einer schnell wachsenden, vielfältigen Fangemeinde, insbesondere unter jüngeren Erwachsenen», wird Bernard Meunier, Leiter der strategischen Geschäftseinheiten sowie Marketing und Vertrieb bei Nestlé zitiert. Mit ihrer globalen Reichweite und ihrem vollen Terminkalender biete die Formel 1 KitKat die perfekte Plattform bieten, um alle daran zu erinnern, sich Zeit für eine Pause zu nehmen.

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.