Troye Sivan.
Sivan, einer der am meisten gefeierten Künstler der heutigen Popkultur, hat gerade seine «Sweat»-Tour an der Seite der Künstlerkollegin Charli XCX, abgeschlossen und steht kurz davor, nach der Veröffentlichung seines Erfolgsalbums «Something to Give Each Other» (2023) auf die Australien- und Neuseelandtournee zu gehen.
Inmitten dieses vollen Terminkalenders werde Troye nun in seine CVO-Rolle als globaler «Kurator der makellosen Vibes» für Smirnoff schlüpfen - und den Go Off-Geist den Fans auf der ganzen Welt präsentieren, schreibt Smirnoff in einer Mitteilung. Als nächste Stufe der Kampagne der Marke stehe der Aufruf, die To-Do-Listen hinter sich zu lassen und sich auf den Spass einzulassen - zusammenzukommen und auszugehen. Damit werde eine vernetztere, offenere und aufregendere Welt geschaffen, heisst es weiter.
Die Partnerschaft wurde heute in den sozialen Netzwerken bekannt gegeben, nachdem eine Reihe von Teasern veröffentlicht wurde. Ein augenzwinkerndes Video zeigt Troye bei einer Pressekonferenz, in der er seine neue Position als CVO den Interviewern ankündigt und seine Mission mitteilt: «Go Off» für die Menschen.
Im Anschluss an die Markteinführung sponsert Smirnoff Troyes Australien- und Neuseeland-Tournee, bei der er auf exklusiven After-Partys in Sydney und Melbourne die Go Off-Vibes mit seinen Fans teilen wird. In den kommenden Monaten werde Smirnoff weitere Beispiele dafür liefern, wie Troye den «Go Off»-Vibe lebe - er geniesse gute Zeiten, gute Gesellschaft und gute Cocktails.
Troye Sivan, Chief Vibes Officer von Smirnoff, sagt in der Mitteilung: «Für mich war Smirnoff schon immer allgegenwärtig - sei es auf Hauspartys, Backstage bei Shows oder abends mit Freunden.» Ich sehe die Marke überall auf der Welt, und jedes Mal, wenn ich sie sehe, habe ich das Gefühl, dass etwas ist, an dem ich teilhaben möchte.»