5

Um ohne Wartezeit zum Artikel zu gelangen, benötigen Sie ein Abonnement.

Bereits registriert oder Abonnent:in?

Login

Jetzt Abo abschliessen

Probe Abo

Kostenlos

Geniessen Sie für einen Monat kostenlos alle Vorzüge eines Premiumabos.

Premium

ab CHF 98.–/Jahr

Online

Erhalten Sie uneingeschränkten Zugang zu allen Online-Beiträgen.

mit Papierrechnung ab 123.–

Premium Plus

ab CHF 170.–/Jahr

Online

Print

Uneingeschränkter Onlinezugang

Plus monatlich das gedruckte Magazin im Briefkasten.

mit Papierrechnung ab 195.–

Smirnoff startet Kampagne mit Troye Sivan

Smirnoff, die weltweite Nr. 1 der Wodkamarken, gibt heute die Ernennung des Grammy-nominierten Weltstars Troye Sivan zum neuen «Chief Vibes Officer» (CVO) bekannt. Es soll den Beginn einer neuen, mehrjährigen Partnerschaft markieren.

Troye Sivan.

Sivan, einer der am meisten gefeierten Künstler der heutigen Popkultur, hat gerade seine «Sweat»-Tour an der Seite der Künstlerkollegin  Charli XCX, abgeschlossen und steht kurz davor, nach der Veröffentlichung seines Erfolgsalbums «Something to Give Each Other» (2023) auf die Australien- und Neuseelandtournee zu gehen.
Inmitten dieses vollen Terminkalenders werde Troye nun in seine CVO-Rolle als globaler «Kurator der makellosen Vibes» für Smirnoff schlüpfen - und den Go Off-Geist den Fans auf der ganzen Welt präsentieren, schreibt Smirnoff in einer Mitteilung. Als nächste Stufe der Kampagne der Marke stehe der Aufruf, die To-Do-Listen hinter sich zu lassen und sich auf den Spass einzulassen - zusammenzukommen und auszugehen. Damit werde eine vernetztere, offenere und aufregendere Welt geschaffen, heisst es weiter.
Die Partnerschaft wurde heute in den sozialen Netzwerken bekannt gegeben, nachdem eine Reihe von Teasern veröffentlicht wurde. Ein augenzwinkerndes Video zeigt Troye bei einer Pressekonferenz, in der er seine neue Position als CVO den Interviewern ankündigt und seine Mission mitteilt: «Go Off» für die Menschen.
Im Anschluss an die Markteinführung sponsert Smirnoff Troyes Australien- und Neuseeland-Tournee, bei der er auf exklusiven After-Partys in Sydney und Melbourne die Go Off-Vibes mit seinen Fans teilen wird. In den kommenden Monaten werde Smirnoff weitere Beispiele dafür liefern, wie Troye den «Go Off»-Vibe lebe - er geniesse gute Zeiten, gute Gesellschaft und gute Cocktails.
Troye Sivan, Chief Vibes Officer von Smirnoff, sagt in der Mitteilung: «Für mich war Smirnoff schon immer allgegenwärtig - sei es auf Hauspartys, Backstage bei Shows oder abends mit Freunden.» Ich sehe die Marke überall auf der Welt, und jedes Mal, wenn ich sie sehe, habe ich das Gefühl, dass etwas ist, an dem ich teilhaben möchte.»

Ähnliche Beiträge

Wichtige Nachricht verpasst?

Nicht wenn Du den kostenlosen Newsletter abonniert hast.