Das Knapp-Team in Schönbühl.
Quelle: zVg
Knapp Logistiksysteme Schweiz (KCH) betreut Kunden aus dem Food- und Retail-Bereich, wie Fastlog und Victorinox, sowie Anlagen in den Bereichen Healthcare und Industry. Erst kürzlich erhielt das Team einen neuen Auftrag des Schweizer E-Commerce-Unternehmen QoQa, wie KCH mitteilt. Stefan Güdel leitet das Knapp-Team in Schönbühl, das sich vor allem um Customer Service, Sales, Baustellenmanagement und On-Site Projektmanagement-Aufgaben in der Schweiz kümmert. Er sagt: «Die Schweiz ist ein wichtiger Markt für Knapp und wir betreuen hier bereits zahlreiche Unternehmen.»
Zum Kundenservice von KCH gehört auch das Resident-Business, dass von Stipo Vukovic geleitet wird. Experten des Intralogistik-Spezialisten KCH sind rund um die Uhr erreichbar, wenn es Störungen gibt. Die Migros Aare gehört laut Mitteilungen zu den Kunden, die auf Personal von Knapp zurückgreifen. Ein Team von Resident Engineers übernimmt anfallende Wartungs- und Servicearbeiten.